Kann man mit einer 50k Leitung "Gut/Sehr Gut" streamen (z.B auf Twitch oder YouTube)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, man kann ganz gut streamen.. Aber für eine genaue Beurteilung ist der Upload wichtig.. Schau mal bei einer Netzwerktestseite nach.. bei mir ist es mit ner 2000er Streaming-Bitrate, 1280x720p und der Audiobit auf 96 und Quali auf 48Hz super gelaufen.. Konnte BF 1 mit 23er Ping streamen und es sah nicht schwammig aus. 

Hoffe, es hat was gebracht!

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe da andere erfahrung mit gemacht ist habe mal um es zu testen auf twitch Gestreamt über meine ps4 mit Mittlerer Quallität dabei war ich auch in einer party mit 6 spielern um diese zu fragen läuft es denn? Habs auch selbst per Laptop überprüft ein Einzelspieler spiel ging komplett laggfrei nur 20sec im Video verzug

Bei Overwatch Online pvp hatte ich kleiner laggs im Spiel der Stream lief aber immer!!!

Und jetz kommts das bei ener 10k leitung (1,1Mb download 200kb Upload) Ping ist bei 30 !!!

Bei einer 50k leitung wie bei dir sollte es schon klappen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HakanBlue
08.09.2016, 05:42

Mir wurde schon geholfen, trotzdem danke für die Antwort :)

0

Nein nicht unbedingt. Mit pech laggt es sogar auf niedriger Grafik. Warum? Weil 50k dein Download ist. Upload ist immer viel weniger. Der Upload z.B. bei einer 50k Leitung ist nämlich grade mal je nach Anbieter wie eine 2-5k leitung. Das ist aber immer so. Ich lege mir bald ne 200k leitung zu, kann aber bei Kabel BW einen Upload Booster dazubestellen. Das heißt, ich habe 200K Download und 400k Upload. Aber nicht vergessen...upload ist immer viel weniger, das heißt selbst 400k Leitungen, haben nur 50k upload oder so. In MB gesprochen bei 400k 72MB Download aber nur 6 upload.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
08.09.2016, 05:05

PS: 50k wird schwer je nach Anbieter kann man Glück haben. Ab 100k-200K ohne booster kann es auf 720p vielleicht auch 1080p je nach anbieter und upload flüssig laufen.

0

Was möchtest Du wissen?