Monster High Sammler und Experten!

4 Antworten

Guten Tag,

an die Sammler unter euch, ich habe zurzeit 6 OVP verpackte Monster High Figuren zu verkaufen, welche es teilweise nur im carrefour zu kaufen gab.

Gruß

ich habe 66 und ich kaufe sie im toysrus,manor,migros,coop und müller ich schaue natürlich auch nach aktionen ich finde migros hat die biligsten wen sie gerade aktion sind da haben welche schonmal 7.50 fr. gekostet. manor und müller haben seltene manor hatte auch holt und müller clawdeen mit grünen haar ich habe übrigens auch eine website www.monsterhighfans-ch.webnode.com

Ich kaufe meine Puppen unterschiedlich mal bei toysrus, dann im Internet oder Galleria Kaufhof, Real... . Am günstigstens jedoch ist es meistens bei toysrus, da gibt es manchmal Angebote, wo du die Puppen für 15 Euro bekommst. Du musst öfters mal auf der Website gucken, da steht meistens wenn diese Auktion läuft ;) Du hättest Draculaura auch einzelnt kaufen können, müsstest die aber aus der Skull Shores oder Sweet1600 Serie nehmen. Die Kleider und Schuhe ersteigere ich meistens bei Ebay, da ist es immer recht günstig ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

http://www.toysrus.de/search/index.jsp?fv=TRUDE%2F3935011&f=Taxonomy&keywords=monster+high&x=26&y=18