Findet Ihr Korblox/Headless lohnt sich? (40% Methode)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen sehr vertrauten Freund holen und in seinem Spiel es kaufen. Dann bekommt er 10% zurück. Und wenn es ein gruppen Spiel ist kann er die zrück geben. Oder wenn er durch gamepass zurück gibt dann 70% des Kaufes oder 7% uurück von denen du ausgegeben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
1luvvamii
Fragesteller

Danke, weil gucke mir manchmal so Vids an und dort geht es dann wenn die eine eigene Gruppe haben (diese Vids sind von for 1-2monaten oder noch weniger)… Bin jetzt ein bisschen verwirrt xD

1luvvamii
Fragesteller

Hab