Soll ich mit headless kaufen?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall abraten, den Headless Head auf Roblox zu kaufen.

Du hast selber erwähnt, dass es viel Geld ist und man sich damit andere Sachen kaufen kann. Damit hast du vollkommen recht.

Ich hatte mir früher auch überlegt, Headless zu kaufen, aber es dann doch nicht gemacht. Das war eine gute Entscheidung, denn es gibt viele andere Investitionen, die man machen kann.

Ebenfalls ist zu diesem Zeitpunkt der Headless Head nicht mehr so beliebt wie früher, wenn du ihn wegen des Trends kaufen willst.

Wenn du ein beliebtes, gutes Spiel magst, kannst du dir in diesem Spiel einen Gamepass kaufen.

Das vergrößert den Spaß und ist besser als jegliches kosmetische Item. Außerdem könntest du den Kauf vom Headless Horseman später bereuen, wenn du kein Roblox mehr spielst.

Pro:

+ Sieht gut aus

+ Personen finden es schön, da es teuer war

Kontra:

— Kostet viel Geld

— Andere Investitionen sind günstiger & besser

— Nicht langlebig, wenn du inaktiv wirst

Mein Problem jetzt ist das ich mit meinen Freunden geredet habe und die gesagt haben das das quatsch ist das zu kaufen

Solche freunde braucht man. Ingame Kosmetik kaufen finde ich nicht schlimm, tue ich auch oft mal ein 10er für einen Skin weghauen aber 300€ um kein Kopf zu haben?

300€ kann man viel besser für andere Sachen ausgeben. Ich als "Gamer" würde es wahrscheinlich für Videospiele, Hardware oder Dekoration für mein Zimmer ausgeben.
Du kannst dir auch 2-3 Paare Schuhe kaufen, allgemein neue Kleidung.
mit 300€ kannst du auch ein Zeichen-Tablet kaufen womit du digital zeichnen kannst, wenn dich das anspricht ist das ein super Zeitvertreib.

Also ich würde das nicht tun wenn ich du wäre...
Wie wäre es wenn du versuchst Argumente zu bringen warum du 300€ dafür augeben solltest?

Ich als Besitzer kann sagen, das es dieser Kopf nicht wert ist. Es reicht zum angeben und es sieht auch nice aus, aber eine billig Variante reicht da auch vollkommen. (Zum Beispiel dieser Kopf aus schwebenden Augen)

Es macht einfach kein Sinn soviel Geld dafür auszugeben, erst recht wenn es hart erarbeitetes Geld ist das aus dem RL kommt, damit kann man viel mehr wo anders erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren