Wie kann ich meine Eltern zu headless überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte früher auch immer Headless haben, aber habe mich dann doch umentschieden.

Kaufe einfach immer in kleinen Mengen Robux und spare sie, dann kannst du dir es leisten.

Habe gerade 17.000 Robux, nur durch Sparen.

Aber unabhängig von der Frage, du wirst den Kauf später vielleicht bereuen.

Es gibt so viele Items, die man sich kaufen kann. Dennoch gehen alle Robux auf einen unsichtbaren Kopf.

Es ist deine Entscheidung und der Headless Head sieht gut aus, dennoch solltest du es überdenken.

Das ist schwierig! Da wir Deine Mutter nicht kennen, wird es auch nicht leicht sein. Aber immerhin: Wenn Du ansonsten sparsam mit Deinem Geld umgehst, sollte Deine Mutter nicht allzuviel dagegen haben, dass Du Dir wenigstens diesen Herzenswunsch erfüllst. Dass man Geld für Besseres ausgeben kann, ist natürlich der Fall. Aber man will sich ja auch mal einen Herzenswunsch erfüllen.

Schick mal nen link zu dem spiel damit ich genauers sagen kann.

anna4you
Fragesteller

Roblox.com Google das einfach dann kommst du hin musst halt ein Account machen um zu spielen :)

Spar das Geld lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.