Wie kann ich meine Mutter überreden auf einen Geburtstag zu gehen?

2 Antworten

Kannst du dir nicht denken, über was deine Mutter sich sorgen macht? Sollte eigentlich logisch sein.

Sie erlaubt dir es bestimmt nicht wegen dem schlafen. Nicht weil sie nicht möchte das du Spaß hast, sondern weil sie sich Sorgen macht. Du könntest es dann so machen, dass du auf der Geburtstagsfeier bleibst und dann wieder gehst, ohne bei ihm zu schlafen. Dann würde deine Mutter dir es bestimmt auch erlauben.