Wie überrede ich meine Mutter mir eine Airtrack zu kaufen?

3 Antworten

Mach einen Ferienjob und spare selbst. Deine Eltern brauchen das Geld für Wohnen, Kleidung, Nahrung. Wenn Du für vier Wochen auf Essen verzichtest, kann man ja einen Deal abschließen. Hast Du eigentlich schon einmal etwas von dem Begriff "Bescheidenheit" gehört, oder was "Gier" bedeutet? Hast Du schon mal davon gehört, dass nicht jeder Wunsch sofort in Erfüllung geht, und dass die Geschichte der Menschheit von unerfüllten Wünschen geprägt wurde? Nein? Dann lerne mal etwas darüber. Es könnte Dir helfen, auf lange Sicht sogar weise zu werden. Beim Erwachsenwerden hilft es allemal.

Turnen65
Fragesteller

Danke

Du kannst ja mit Deiner Mutter über diesen Wunsch reden. Vlt. kannst Du eine Zeit lang irgendwelche Tätigkeiten im Haushalt übernehmen und Dir die Airtrack damit sozusagen verdienen? Ich würde aber nicht zu viel erwarten, eine Airtrack ist nicht billig und Du musst vermutlich schon einiges erledigen ...

Turnen65
Fragesteller

Dankeschön

Gar nicht , Spar einfach so viel Geld zusammen bis du genug hast meine Eltern würden mir auch nicht einfach so ne airtrack kaufen(ich hab meine auch selbst bezahlt)

Turnen65
Fragesteller

Danke für die Antwort