Wie überrede ich meine Mutter?

5 Antworten

Vielleicht ein Vorschlag zur Güte, Ich habe Periodenunterwäsche und fühle mich damit am wohlsten.

Kann man wieder waschen und ist super.

Ansonsten ist der Vorschlag mit dem Frauenarzt perfekt.

Danke dafür!

Vielleicht doch nochmal mit deiner "Mutter" drüber sprechen. Die fragt hier auf GF zum selben Thema fast zur gleichen Zeit wie Du.

Was es nicht alles gibt.

CrystalDragon7  15.05.2023, 17:09

Ist mir auch schon aufgefallen.

Luisa6021
Fragesteller

Haha ja😂

Ich wüßte nicht, was deine Mutter dagegen haben sollte. Wenn du dir so ein Teil einsetzen möchtest, dann ist das deine Entscheidung.

Ich gebe dir den gleichen Tipp, wie deiner Mutter: geht beide einfach einmal zum Frauenarzt und lasst euch beraten.

Der kann euch die Vor-und Nachteile schildern.

Außerdem kann er dir sagen, ob du vom Körperbau her solch eine Menstruationstasse nutzen kannst.

Ich möchte nicht, dass du dich eventuell beim Einsetzen verletzt.

LG ChrystalDragon7 🍀

Sindy00  14.09.2023, 14:39

Sehr gute Idee.

Und denke dran dienTasse verträgt sich nicht mit dem

jungfernhäutchen