Wie überrede ich meine Mutter mir BHs zu kaufen?

8 Antworten

Hallo,

geh dir alleine einen BH kaufen.

Günstige findest du zum Beispiel bei H&M.

Lisamp
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht aber die Stadtist 35 km entfernt und ich darf nicht mit Zug oder Bus alleine fahren ohne Eltern.

Du bekommst ja sicherlich Taschengeld. Dafür kannst du es jetzt verweden.

Hast du eine oder mehrere Omas? Die haben auch Ahnung davon ;)

Lisamp
Fragesteller

Ja ich bekomme Taschengeld aber die Stadt ist 35km entfernt und ich darf nicht Zug oder Bus fahren ohne Eltern

Jack98765  28.12.2018, 09:28
@Lisamp

Dann frag deinen Vater, Oma, Opa, Onkel, Tante...irgendwer wird ja Zeit haben.

Lisamp
Fragesteller
@Jack98765

Die wohnen alle weit weg und habe einen Kontakt zu denen, ist bissl kompliziert

Jack98765  28.12.2018, 09:35
@Lisamp

Dann bleibt dir, damit man deine Brustwarzen nicht sieht, nur noch ein dicker Wollpullover als Alternative übrig.

Und geh doch zu deinem Papa, und nehm in mit beim einkaufen, ich denke der versteht dich besser und hat auch etwas Geld übrig

Lisamp
Fragesteller

Mein Vater ist da sooooo streng das ist der Horror

SiPriera  28.12.2018, 09:35
@Lisamp

Achso..wusste nicht, dann such bei Freundinnen..Tanten usw.

Tust mir dann leid, ich ging den ersten holen im Kaufhof mit Papa, da lachen wir noch heute

Bist du Moslem?

Lisamp
Fragesteller
@SiPriera

Nein bin kein Moslem und das mit Tanten und so geht auch nicht

Kauf ihn dir doch selbst! Online bestellen?

Sag deiner Mutter, er sei zu groß, ob sie keine Ahnung von Größen hätte! 😊 Sonst frag den Papa, der kennt sich damit bestimmt super aus.

1. Wie alt bist du denn?

2. Miss deinen Brustumfang und deine ober weite (Tipps gibt es im Internet)

3. Suche eine BH Größen Liste aus dem Internet und schau ob du schon ein AA oder AAA hast

4. Wenn du dich Traust kannst du in ein Geschäft in deiner Nähe gehen und bei der BH Abteilung fragen ob sie diese Größe haben.

5. Wenn du weniger als AAA hast dann geh in die Kinder Abteilung (ja klingt blöd ist aber so) und frage nach Busties die sind dann etwas kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Jojo2200  28.12.2018, 09:29

Wenn du so eine BH Liste brauchst antworte mit ja (oder wenn du eine Anleitung zum ausmessen braucht schreib einfach Hilfe)