Meine mutter kauft mir keinen BH

6 Antworten

Kauf dir doch einfach selber einen. Warum sollte das die Aufgabe der Mutter sein? Ich habe mir meinen ersten BH auch selber gekauft, und wäre nichtmal auf die Idee gekommen, dass das meine Mutter macht.

So kannst du dir auch genau aussuchen was du willst, da deine Mutter ev. doch einen anderen Geschmack hat als du. Vielleicht denkt auch deine Mutter, dass du ihn dir selber kaufen wirst, bzw. wartet, dass du zu ihr kommst, und ihr sagst, dass du einen BH willst. Sie kann es ja auch nicht riechen, wann du deinen ersten BH haben möchtest.

Also entweder du gehst zu ihr, und sagst es ihr, du kaufst ihn dir selber, oder du lebst weiter ohne BH.

  • entweder du gehst zu deiner mutter und sagst mama ich möchte einen bh
  • oder du kaufst dir selber einen
  • sonnst gibt es auch noch bustiers probier die doch erst mal, die sind so wie abgeschnittene unterhemden ;) viel glück mit deiner mutter und dem ersten bh, gute mädchen-bhs gibt es bei family!

Hallo cocolasi

Du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

geh einfach mal mit deiner mutter shoppen und bleib bei der BH abteilung stehen. schau dich interessiert um, dann wird deine mutter dich sicher darauf ansprechen.

ODER

rede einfach mal mit deiner mutter darüber, das alle in deiner klase schon einen BH tragen und du auch gerne einen tragen würdest, dich aber nicht alleine in den laden traust und willst das sie mitkommt

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg hexxelili ♥

PS. es muss ja am anfang kein richtiger BH sein es kann ja auch nur ein bustié sein (so ähnlich wie ein Sport-BH) aber das reicht am anfang auch

Deine Mutter versteht das sicher, schließlich war si ja auch mal ein Kind :D

Ich finde auch, dass die Mutter dir einen BH kaufen soll. Aber sie weiß doch gar nichts von deinen Gedanken!? Erzähl ihr, dass die anderen Mädchen schon einen BH tragen und frag sie, ob sie auch findet dass du einen brauchts? Dann sagst du: Ich finde, ja!! Viel Glück!