Wie überrede ich meine Mutter dazu einen Sport BH kaufen zu dürfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber 13 und des gleiche Thema hatte ich mit meiner mam auch ich habe dann einfach zu ihr gesagt ob sie mir mal einen sportbh kaufen kann oder ob ich mir selber einen kaufen kann weil meine Freundinnen/ Mannschaft haben gesagt das ein sport bh viel angenehmer sind und dann hat sie mir einen gekauft oder was du auch machen kannst einfach bei h&m oder in einem anderen online Shop einen sport bh Deiner mam zeigen und fragen ob sie ihn dir bestellt. Hoffentlich konnte ich dir helfen lg handballgirl

Sag, das die Jungs immer auf Deine Brüste schauen. Es gibt einen Unterschied zwischen Sport-BH und Bustier. Der Sport-BH kommt unter das T-Shirt, das Sport-Bustier trägt man "alleine".

Naja ein sport bh ist ein bh und darüber kommt dann ein shirt oder top . Guck doch mal bei h&m im online shop und zeig deiner mama welche Hosen Oberteile ind bhs dir gefallen :)  kannst ja sagen dass du dor das kaufen möchtest für den sport. Aber zieh keinen sportbh ohne etwas drüber an

Wenn Eltern was sagen oder verbieten hat das meist einen Grund. In wie fern der Grund dann nachvollziehbar ist oder für dich logisch erscheint ist was anderes. Kläre am besten erst das warum auf ohne einen Streit anzufangen

ikarosx  23.05.2015, 13:56

Aufmerksam lesen!  Sie hat nicht gefragt dementsprechend wurde es nicht verboten

Also um mal etwas "klarheit" zu schaffen : Ich meinte mit Sport BH einen Sport Bustier. Also das Teilchen wo man ohne T-shirt trägt.