Kann man unter einem Sport BH noch einen normalen BH anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm. Was sag ich jetzt.. also einerseits, Du bist da, um Deinem Sport zu frönen. da brauchste nix pushen (also jedenfalls nicht die Oberweite).

Andererseits, je nu, wir Frauen halt.. Mädels..

es ist ja auch doof, wenn Du Dich da nicht wirklich wohl fühlst.

Ich möcht ja sagen: mensch guck ma Kickboxer an, alles drahtige hunde, nix überflüssiges dran.

Aber Du möchtest halt.


Also schaden tut das mit den 2 BH übereinander definitiv nicht. Echt nicht.

Es sitzt aber vermutlich nicht so gut.. probnier das mal erst in Ruhe zuhause aus, bevor Du so zum Trainning gehst.

Nicht, d ass das dann doof rutscht oder so.

Dann fühlst Du Dich nämlich wohl doppelt doof, das muss ja nun echt nicht sein.

Übrigens, das mit dem Mutter-kauft-billig, das kenn ich: als ich vor 26 Jahren das erste Mal als Teenie ne Brille brauchte, fand meine Ma "das reicht". Oh weh.. da gabs nämlich als Kassengestelle echt nur grusel.

Dann brauchte sie selbst ne Brille.. und auf einmal verstand sie,w arum man eben doch gerne was anderes nahm.

Sprich: wie bei Dir jetzt.


Ach ja, und ich hoffe, deine Ma hat Dir einen für starke Belastung gekauft. Kickboxen ist nömlich was anderes als Yogy oder so.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty142001
26.01.2016, 16:17

:D danke für dein Antwort und für dein Verständnis! Also wenn das echt nichts schadet probiere ich das mit den 2 BHs dann einfach beim nächsten mal Training aus. ;) blöde Frage aber woran erkenne ich denn, wie belastbar der BH ist? :)

0

Am besten wäre es, wenn du einen richtig gefitteten Sport-BH tragen könntest. So ein optimal sitzender BH sammelt das Brustgewebe ein und lässt kleine Brüste größer wirken, auch ganz ohne push-up. Außerdem ist die Stützwirkung dann natürlich auch optimal. Das muss auch nicht unbedingt teuer sein. Stell deine Frage doch noch mal im Forum der Busenfreundinnen, da kann man die viel besser helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kitty142001

Man zieht keine 2 BHs übereinander an, das könnte nur lächerlich wirken.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty142001
26.01.2016, 20:27

müsste ja keiner sehen xD aber danke für deine ehrliche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?