in Den Kellern ziehen Eltern überreden?

5 Antworten

Vielleicht das ihr das erstmal eine Woche probieren könntet. Das du selbstständig dort auch aufräumst. Und du hättest dort mehr Ruhe für die Schule

LucyMilodh
Fragesteller

danke das ist schonmal eine gute Idee :)

Du kannst bitte bitte machen. Wenn deine Mama aber drauf besteht, wartest du noch ein Jahr. Solange man die Füsse unter den Tisch streckt, wird gemacht, was Mama sagt. Ein Jahr vergeht schnell!

Lieb bitten. Grosses Ehrenwort, Klo 1x die Woche zu putzen. Soll die Butze nicht vermietet werden? Leerstand begünstigt Schimmel!

Wegen den Mäusen, die sich sonst ungestört dort aufhalten