In den Keller ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, mach es 100%
Ja, aber nur unter Vorraussetzungen 0%
Nein, lass es 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds machen. Da ich Gamer bin und dann hätte ich dort genug Platz mich auszubreiten. Eigenes Bad und Dusche klingt immer nice.

Aber am Ende des Tages bis du die Person die darüber entscheiden muss ob du das am Ende möchtest oder lieber bei deinem Zimmer bleiben möchtest.

Vielleicht könntest du erstmal unten zur Probe wohnen und dein Zimmer erstmal behalten und, wenn du merkst das es dir nichts ausmacht und es dir gefällt, kannst du ganz runterziehen.

Ja, mach es

würde es machen, macht alles sinn…wird nur kalt im winter

Ja, mach es

ist im Hochsommer auch deutlich kühler.

Das mußt du schon alleine entscheiden.