Wie kann ich meine Mutter überreden mit meinen Freundinnen ins Schwimmbad zu gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr geht doch sicher in ein Schwimmbad, indem du schon öfter warst oder? das wäre auch noch ein Punkt den du deiner Mutter sagen könntest, denn du kennst dich dort ja dann schon aus. Außerdem könntest du ein Handy mitnehmen und gleich anrufen wenn etwas passieren würde.

danke! =)

Aber in Schwimmbäder sind doch Schwimmmeister, die aufpassen, dass niemandem etwas passiert. Mit dreizehn wirst du deine Schwimmkünste einschätzen und nichts machen, was dich gefährdet. Wenn ihr von Jungs oder Männern belästigt werdet, könnt ihr auch sofort an die Aufsicht wenden. Ich kann nichts erkennen, was den Schwimmbadbesuch gefährlich machen könnte. Du bist ja schließlich nicht allein.

Was hat deine Mutter für Gründe, es spricht doch eigentlich nichts dagegen zumal Du mit den Freundinnen gehst. Spreche nochmal mit deiner Mutter. Schwimmen ist doch besser als irgendwo rumhängen.

hey farg deine mutter warum sie dich nicht lässt wenn sie dann sagt es ist zu gefährlich frag sie was genau gefährlich ist und nenne ihr dann eine lösung.

viel glück

lg sophie

welche lösung den?

@Laura6899

naja zb: wenn sie sagt das du ned darst weil du ertrinken kannst sagst du das dass nicht passieren kann weil......

Wie alt sind denn deine Freundinnen? Und sind es auch Freundinnen auf die man zählen kann?

also die eine ist 14 und die andere auch 13!