Todesball roblox automatische verzauberung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!! Also wenn du beim verzaubern bist dann ist ja rechts die leiste wo die einzelnen verzauberungen stehen. Da drückst du halt aus welche du haben willst und dann musst du halt nur noch los verzaubern. Wenn ich mir deine frage ansehe dann denke ich das du dachtest das man die verzauberungen automatisch kriegst, doch dies ist nicht der fall, denn es heißt nur das der gamepass automatisch für dich verzaubert bis du die verzauberung die du ausgewählt hast kriegst. Ich hoffe das diese erklärung verständlich ist, wenn nicht dann sag mir nochmal wo das problem ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HEYYYWASGEJT
Fragesteller

Oh dankeschön für die aufklärung ich hatte zum glück glück die doppelhändige verzauberung zu bekommen