Polizei schaden Ersatz?

2 Antworten

Nein, muss sie nicht. Du bist für die Sicherheit deiner Accounts selbst verantwortlich. Wenn der Zugriff an einem Gerät hängt, dann hast Du was falsch gemacht.

Warum sollten sie den Account vom Geschädigten zurücksetzen?

Wenn mir jemand in mein geparktes Auto fährt nehmen sie doch auch nicht meinen Führerschein weg.

So lange du nichts falsch gemacht hast, wird deinem Account auch nichts passieren. Und falls doch ist Roblox dafür zuständig und nicht die Polizei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung