Wieso werde ich rausgekickt ständig?

1 Antwort

Naja entweder ist deine WLAN Verbindung schlecht, so dass du ab und an aus der Verbindung fliegst, oder dein Netzwerkadapter (eventuell auch der Router) hat ggf. einen Defekt, wobei ich letzteres eher ausschliesse.

Verwechsel die Internetgeschwindigkeit hierbei nicht mit der Qualität des WLAN Signals. Ihr könnt schnelles Internet haben, aber sofern das Signal zwischen Router und deinem System schlecht ist, fliegst du ggf. trotzdem aus dem Internet.

Alternativ lese Dir folgenden Bericht mal durch:

https://1techpc.de/6-moeglichkeiten-den-roblox-fehlercode-277-zu-beheben/

Zucchini450
Fragesteller

Ja danke aber habe auch einen guten WLAN Signal. Ich probiere mal den Link aus😁 Danke