Wie soll man reagieren wenn man von Typen billig angemacht wird?

6 Antworten

Auf dumme Sprüche würde ich gar nicht reagieren. Die wollen ja ne Reaktion. Wenn sie merken da kommt nix, wird es ihnen langweilig.

Was man aber keinesfalls ignorieren sollte, ist angrabschen! Ich würd ihn anschreinen dass er die Finger von dir lassen soll. So dass es andere Leute mitbekommen und hoffentlich einschreiten. Und am besten die Polizei anrufen, anzeigen. Weil das geht echt gar nicht!

Am besten gar nicht. Einfach weitergehen oder gut kontern, wie beispielsweise bei dem beliebtem Spruch "Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?" einfach mit etwas wie "Nein, aber ich habe mir einen Nagel abgebrochen als ich aus der Hölle nach oben geklettert bin." Das nimmt den Idioten meistens den Wind aus den Segeln ^^

roschue  15.10.2017, 21:25

Ich fände als Gegenfrage besser: Tats weh als man dich auf den Boden fallen liess?

AlexisJackson  15.10.2017, 21:29
@roschue

Das wäre auch eine gute Alternative aber auf so etwas können manche Leute sehr aggressiv reagieren und Streit suchen. Das wäre dann eine Alternative falls man an einem öffentlichen Ort ist damit man Probleme verhindern kann.

LeonidB  15.10.2017, 21:34
@AlexisJackson

die gauner suchen keinen Streit. sie suchen nur solche, an denen sie sich vor anderen inszenieren können

AlexisJackson  15.10.2017, 21:45
@LeonidB

Teilweise wollen sie danach Stress, weil man sie abblitzen lassen hat. Das kann man nie genau wissen.

Es wird sich leider nicht ändern

erst Mal zum Grabscher:

Wehre dich. Werde laut und beschimpfe ihn öffentlich und gib ihm eine Ohrfeige, oder dezenter verfluche ihn und ramm ihm den ellbogen in die seite tritt ihn mit scharfen Schuhen an Schienbein oder auf den Fuss.  Du kannst das in Selbstverteidigung für Frauen direkt trainieren um die Hemmungen zu verlieren, auch die tödlichen Varianten, wenns ernst wird. Es beeindruckt die Jungs danach nur schon dein Auftreten oder einfache Tricks.

dumme Sprüche. Es sind immer die gleichen, denk dir ein paar retour kutschen aus tödlich unter der Gürtellinie, Lacher für seine Kollegen auf seine Kosten

- oder Ignorieren bzw. ihn laut mit Schimpfwörtern belegen laut oder leise wie es dir gut tut und so scharf gegen den Typen wie du möchtest. Nicht aloch sondern was sexistisches, männerfeindliches.

Wenn sie was sagen einfach ignorieren und wenn dich einer anfasst klopf ihm anständig auf die Finger.

Vermeide es allein unterwegs zu sein.

Alles Gute

Hallo!

Ein junge im bus hat mich auch angegrabscht

Das ist eine spontane Ohrfeige wert.  Sonst ist Ignorieren immer gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.