Wie kann ich mein Crush beindrucken?

2 Antworten

Versuche es mal mit Augenkontakt 🙃 das hab ich auch gemacht bei meinem! Unsere Blicke haben sich dann öfters und tiefer getroffen (was ich ziemlich aufregend fand) 💕

Vielleicht kommt Er dann wann zu dir und sagt etwas ☺️

Und wenn nicht frag ihn einfach ob ihr euch treffen wollt 🙃🙃🙃

Hoffe du schaffst das, NutellaFan536 🍫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn an. Es gibt keine andere Möglichkeit. Du kannst nicht hoffen, dass das Schicksal euch irgendwie zusammen bringt. Wenn man eine Person kennenlernen möchte, muss man sie ansprechen.