Mein Schwarm flirtet mit einer Freundin von mir! Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ leckerchen123

Na ja er kann flirten mit wem er will, ihr seid kein Paar.

Aber da er weis, dass du dich in ihn verliebt hast, ist das nicht gerade einfühlsam von ihm, wenn er vor deinen Augen flirtet.

Wenn er und du ausgemacht habt, dass das uner euch beiden bleibt, dann wrüde ich mich etwas zurückziehen. Dann kommst du nicht in Verlegenheit, das auch noch mit anzusehen.

Was die Freundin betrift die einen Freund hat, da würde ich mich heraushalten, es ist ihre Sache und auch ihr Problem, wenn ihr Freund das mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine möglichkeit wäre es ihrem freund zu sagen ( falls du ihn kennst ). eine andere wäre es einen weiteren vorstoß zu wagen und ihm mitzuteilen das du das nicht möchtest ( wenn du dich nicht persönlich traust, drück ihm einen Brief in die Hand ) ansonsten kannst du eigentlich nur versuchen dat ganze zu manipulieren ( irgendwelche gerüchte verbreiten und so ), davon Rate ich dir aber ab ! falls es dir nicht geholfen hat tut es mir leid.

LG Fresch Gunda :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckerchen123
09.08.2016, 20:58

Leider kenne ich ihren Freund nicht persönlich. Meine größte Angst ist es, wenn ich ihn darauf anspreche das die Freundschaft darunter leidet. aber ich glaube ich werde nicht drum rum kommen

Danke :)

0

Dass er es vor dir macht ist absolut nicht okay. Spreche mit ihm, gute Freunde müssen zusammen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde deinen Schwarm darauf ansprechen, weil ich glaube er will dich provozieren wenn er vor deinen Augen mit ihr flirtet. Liebe Grüße und hoffe du findest einen Weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckerchen123
09.08.2016, 20:50

Danke :) Ich habe allerdings Angst das die Freundschaft drunter leidet :(

0
Kommentar von Jojoxd2202
09.08.2016, 20:52

Dann kannst du ja versuchen ihm auf ein Eis einzuladen und dann das Thema ganz langsam ansprechen

0

hi lerckerchen 

Na ja er kann flirten mit wem er will, ihr seid kein Paar. Er sieht in mir aber nur eine gute Freundin
da wirste nichts machen können  egal ob abmachung oder nicht dem falle ob du dabei bist oder nicht wäre dem falle ja neben sache für ist zwar nicht so gentelman style aber da muste durch

Sie weiß NICHT das ich in ihn verliebt bin

2 möglichkeiten haste  erste ist es für dich behalten  Zwite ist das du es ihr sagst das es dir deswegen schlecht geht und ihr die sache erklärst, ne wahre freundschaft würde im normalen falle da ran aber nicht zu bruch gehen

der eine seite ist es auch deine eigene schuld hattes bevor ihm das gesagt hast mit dein Freundinnen drüber reden können (allen gemeint Rat einholen). und ihm das das gestehen können.

so weiß sie dem falle das du damit ein großes problem mit hast und sie sich dem falle auch nicht drauf einlassen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, dass er dass vor dir macht, geht nicht im Ordnung.

Wenn ihr mal alleine seid, sprich ihn an, wie du dich in dieser Situation gefühlt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckerchen123
09.08.2016, 20:52

Danke :) Das werde ich versuchen, aber ich habe Angst das die Freundschaft drunter leidet :(

0
Kommentar von Dreamerxyz
09.08.2016, 20:56

Wenn er wirklich ein guter Freund ist, wird er versuchen zu helfen. Keiner will zusehen, wie eine Freund/in traurig ist. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?