Schwarm anschreiben, erste Nachricht formulieren?

2 Antworten

Du fängst einfach mit einem normalen Hey oder Hi an

dann wird er dich zu 99% fragen wer du bist, dann sagst du ihm woher du ihn kennst, und wenn's ihn freut dann könnt ihr smalltalk führen und vllt ein treffen vereinbaren.

Wenn dann nix von ihm kommt wirds wohl nix

anonymaus863
Fragesteller

Gerade gemacht! Aber ich wird nicht ob er antwortet, soll ich nicht lieber was hinterher schrieben von wegen er oh bin oder warten bis er antwortet?

Rupty6798  05.12.2019, 18:55
@anonymaus863

Warte erstmal ab, nicht jeder ist 24/7 am handy.

Ich und meine Freundin antworten uns auch erst dann, wenn wir gerade zeit haben (auch wenn wirs schon gelesen haben)

anonymaus863
Fragesteller
@Rupty6798

Wie lange soll ich warten bevor ich was hinterherschreibe, soll ich was hinterher schreiben wenn dann was...

Sry so viele Fragen auf einmal aber ich bin echt verzweifelt 🤯😱😩

W

anonymaus863
Fragesteller
@anonymaus863

Es ist jetzt 12 Stunden her dass ich ihn angeschrieben habe und er hat's weder gelesen noch geantwortet...

Ich schriebe nichts hinterher aber irgendwie indem ich das weird. Ich mein ein normaler Mensch, der angeschrieben wird von jmd den er vom sehen kenn antwortet doch oder??

Rupty6798  06.12.2019, 14:03
@anonymaus863

Eigentlich schon, wenn's jetzt noch nix neues gibt kannst du evtl. was hinterherschreiben

sprich ihn doch lieber diereckt bei sport an.

anonymaus863
Fragesteller

Hab ich probiert aber ich finde halt nie die Gelegenheit weil wir in 2 unterschiedlichen Gruppen trainieren,

Außerdem was sollte ich dann sagen? Beim schrieben kann ich mir halt Zeit lassen für eine Antwort und nachdenken

DarthVaderHD  05.12.2019, 18:39
@anonymaus863

es ist aber auch garnicht so wichtig was du schreibst, wichtig ist nur dass es von dir kommt :)

wurde erst vor 2 tagen selbst von einem mädchen angeschrieben. und ihre erste nachricht war einfach nur "Hey, wie gehts" was jetzt echt nicht kreativ ist. trotzdem hat sich ein gutes gespräch entwickelt und gefreut hab ich mich darüber auch :)

trau dich einfach!