Gesprächsthemen Crush?

2 Antworten

Einfach mehr schreiben.

Ehrlich gesagt, wenn dir nichts einfällt brichst du etwas übers Knie und ich bezweifle das es dass ist was du möchtest. Erzähle doch von deinem letzten Urlaub oder sowas... gibt ja zig Themen.

Hallo!

Ich würde einfach mal - auch wenn das eigentlich nicht meine Art ist - mit typischem Smalltalk beginnen. Meist kommt man dann bereits nach relativ kurzer Zeit "vom Hundertstel ins Tausendstel" und entdeckt zahlreiche sehr interessante Themen, von denen man nie gedacht hätte drauf zu kommen!

Oder stelle ihm einfach mal gezielt Fragen, etwa wie sein Wochenende, was für Musik er gerade hört und warum, bzw. was er an dem Sänger/der Gruppe gut findet, was er am kommenden Wochenende plant oder was in der Schule so ansteht ------> da ergibt sich schon was :)

Man sollte auch deswegen nicht "planen", weil das zu nix führt und es in aller Regel doch ganz anders kommt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung