Verliebt aber Vergebener crush?

4 Antworten

Ok auch wenn ich Stark bezweifle das dein Crush sehr lange in einer Beziehung sein wird gebe ich dir einen Rat du kannst nicht viel tuen, du kannst erkennen wenn sie/er unglücklich ist und mit deinen crush darüber reden aber mehr nicht wenn sie Glücklich ist oder sich nicht trennen will muss man das akzeptieren und man sollte sich auch jemand neuen umschauen (natürlich nicht so schnell)

sei weiterhin mit ihr befreundet und Wenn sie irgendwann mal mit ihren freund schluss macht könnstest du es versuchen aber versuch nicht euer knt abzubrechen

Ricex05
Fragesteller

OK, hatte ich vor aber gut zu hören das jemand meine Meinung teilt. Wie gesagt oft wird gesagt lass los oder brich Kontakt ab. Danke Schonmal 👍

Für ein Mädchen mit 14 ist ein gleichaltriger Junge ein Kind. Ganz einfach, weil Mädchen früher in die Pubertät kommen. Als Freund "aus Kindertagen" ok, als Beziehung eher nicht.

Du kannst jetzt deiner crush weiter hinterher schmachten. Wenn sie das weiß, ist es ihr eher peinlich. Du kannst aber auch der "Freund für alle Gelegenheiten" sein, und abwarten. Es ist damit zu rechnen, dass die Beziehung der beiden nicht hält. Wenn du ihr dann ganz uneigennützig deine Schulter zum Ausweinen anbietest, hast du durchaus eine Chance. Wenn nicht diesmal, dann nach dem nächste Liebesaus. Das kommt bestimmt, und bis dahin seid ihr beide ein paar Jahre älter, und um einige Erfahrungen in der Liebe reicher.

Ricex05
Fragesteller

Danke 👍 werd ich mir zu Herzen nehmen

Eine Lektion die du lernen musst. Man bekommt eben im Leben oft nicht immer das, was man sich wünscht.