Es werden nicht wirklich mehr sondern die Akzeptanz für LGBTQ wird mehr wodurch sich immer Leute wohl fühlen dies Öffentlich zu sagen. Ein Trend ist das nicht.

...zur Antwort

Anale Befriedigung hat zwingends nichts mit Homosexualität zu tun eine Sexualität hat mit dem Geschlecht zu tun und nicht mit dem vorlieben. Würde anal Verkehr eines Mannes oder eher die Vorliebe für Penise heißen das der Mann schwul wäre würde man auch Transfrauen die nich keine Gesclechtsangleichende Operation hatten ziemlich beleidigen. (Natürlich muss man keine Vorliebe für Penise haben es ist volkommen ok zu sagen das man keinen Sex mit Transfrauen hat, weil sie einen Penis hat)

...zur Antwort

Ok auch wenn ich Stark bezweifle das dein Crush sehr lange in einer Beziehung sein wird gebe ich dir einen Rat du kannst nicht viel tuen, du kannst erkennen wenn sie/er unglücklich ist und mit deinen crush darüber reden aber mehr nicht wenn sie Glücklich ist oder sich nicht trennen will muss man das akzeptieren und man sollte sich auch jemand neuen umschauen (natürlich nicht so schnell)

...zur Antwort

Ja das kenne ich nur zu gut ich bin in einer ähnlichen Situation kenne das Mädchen seit fast 2 Jahren jetzt und bin schon seit dem Anfang in sie verliebt und habe sie auch auf unseren Herbstbaal als "date" (war es irgendwie doch nicht ) gehabt und nachdem unsere klasse versucht hat und zu verkuppeln und ich ihren Weg nicht akzeptiert habe habe ich ihr wohl klargemacht das ich nix von ihr kurzgesagt bitte mache nicht denn Fehler denn ich gerade mache und bleibe schüchtern oder denke was passieren könnte du kannst immer noch nachdem mit ihn befreundet sein also drück dir die Daumen und sag es ihn

...zur Antwort

Vorteil bei jungs die sind ehrlich und du kriegst nur das zurück wenn du wie scheiße stinks sagen sie es dir und zu deiner frage ein effektiver Weg wäre der Reddit subreddit r/roastme

...zur Antwort

Manche Leute wollen halt nach einer Beziehung noch in Kontakt bleiben da ich nicht mehr über die Beziehung weiß und es nur verdammte Social medias sind einfach mit ihr reden

...zur Antwort
Nein, sollte es nicht

Nein auf keinen Fall Political correctness ist bescheuert würde man auf jede Minderheit acht geben und versuchen niemanden zu beleidigen oder auszuschließen würde jeden Dialog unmöglich machen also nein das sinnvollste ist es einen dreck auf alles zu geben egal was man sagt oder tut jemand wird sich angegriffen fühlen zum Beispiel fühlen sich vielleicht manche Juden durch die deutsche Diskriminiert und wenn wir auf all solchen Sachen achten würden wäre es unmöglich ein vernünftiges Gespräch oder Polotische Duskusion zu haben das was wir machen könnem bei Sachen wo es Sinn macht eine solche Bezeichnung zu haben zum Beispiel Mensch oder Abeiter aber nicht bei allem wie zum Beispiel Hund ein Hund versteht nicht mal was ein drittes Geschlecht ist also nein sollte man nicht

...zur Antwort

Ein guter Tipp in der Zeit in der du das guer hättest schreiben können und auf Antworten warten hattest du auch einen Arzt Termin machen können egal ob dir das peinlich ist dein Penis ist nicht nur ein Organ nein sogar das wodurch unsere Rasse sich fortpflanzt also bitte gebe auf das mehr acht und wenn es dir peinlich das es jemand herausfindet wenn du zum Arzt gehst Ärzte haben schweige Pflicht ohne deine Erlaubnis darf ein Arzt nicht erzählen was los mit dir ist oder warum du Impotent bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.