Wie zeige ich meinem Crush das ich interesse habe,ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

hier und da ein witz welcher andeuten könnte das du ihn magst und abwarten. vielleicht erwiedert er deine andeutungen und wenn nicht ist auch nicht gleich alles verloren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym5518051
Fragesteller

Ich hatte vor mit so einem Lied das so i care about you okey..okey i love you und so ka wie es geht zu schreiben und hallt wenn er nicht das gleiche fühlt das wir halt trotdem so wie best friends sind zu sagen das es nur ein lied ist und wenn er das gleiche fühlt dan eben nich aber ich weiss nicht ob es gut oder dumm ist 🤷🏻‍♀️

siestayfiesta  04.03.2020, 01:05
@anonym5518051

find das eine süsse idee, da du ja 14 Jahre alt bist und noch nicht so sexwitze im alltag machst oder? wenn das nähmlich der Fall wäre...die ziehen sehr gut haha

Geh zu ihm und sag ihm dass du auf ihn stehst. Entweder er erwidert deine Gefühle oder er tut es nicht.

BlockenOwnz  04.03.2020, 00:50

2000 km gehen wird schwer

Ga45da5s  04.03.2020, 00:56
@BlockenOwnz

Ja aber wenn man jemandem seine Liebe gesteht ist es schon romantischer und ernster es von angesicht zu angesicht zu tun...

Und ich weiß übrigens das es ein Gerät namens Telefon gibt

anonym5518051
Fragesteller

Naja..gehen wird echt schwierig ,ich meine er ist in ein anderen Lanndd😖😂 Und ich hab irgentwie nicht den mut dazu kaa was ich machen soll😭

anonym5518051
Fragesteller
@Ga45da5s

über insta sagen ist das einzige was ich kann, aber ich weiss nicht wiee weil ich bin sehr schüchtern und hab das noch nie zu jemandem gesagt, voraallem erwartet er das von mir nicht glaub ich..

Ga45da5s  04.03.2020, 00:58
@anonym5518051

Wenn du es nicht versuchst es ihn irgendwie wissen zu lassen, wird er es wohl nie erfahren...

unknowncroat123  02.04.2020, 01:30
@anonym5518051

Es kann eigentlich nix schief gehen außer dass er nicht das gleiche für dich fühlt. Wenn ihr euch eh nicht jeden Tag sehen könnt ist es eh nicht so schlimm falls du ein Korb bekommen solltest