Verknallt in den Mitbewohner meines Freundes?

2 Antworten

Du kannst versuchen vorsichtig zu beide ein Verhältnis zu haben

Solltest du deinen Freund wirklich lieben, würde ich dir empfehlen den Kontakt zu dem Mitbewohner zu meiden. Durch häufigeren Kontakt zu dem Mitbewohner kann es vorkommen das deine Gefühle für diese Person stärker werden obwohl du deinen Partner noch liebst.

Sobald du dir sicher bist das keine Gefühle mehr für den Mitbewohner vorhanden sind, könnt ihr freundschaftlich was zusammen unternehmen.

Ich würde deinen Partner nicht für eine Person riskieren wo du weißt das dort nie was Beziehungs technisch passieren wird

Salami77  08.01.2018, 11:37

dem ist nichts hinzuzufügen