Mitbewohner ignorieren meine Nachrichten in den Gruppenchats?

ZoeyPauk  18.08.2022, 13:41

Wann ziehst du aus?

verreisterNutzer
Fragesteller

Zum Beginn des neuen Semesters :)

7 Antworten

Naja, sie sehen dich scheinbar nicht mehr als Teil der WG und sehen es daher auch nicht ein dich einzubeziehen oder auf dich Rücksicht zu nehmen

ZoeyPauk  18.08.2022, 13:42

Was trotzdem kindisch ist. Solange sie da noch drin wohnt, sollte man sie noch so behandeln wie einen WG Mitglied

Das ist nicht komisch, sondern kindisch, mobbing und ggf sogar eine sachbeschädigung.

Wenn du eh ausziehst, dann ist das wohl so. Aus den Augen, aus dem Sinn. Nur in deinem Fall eben wohl schon etwas früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
ZoeyPauk  18.08.2022, 13:43

Ist trotzdem kindisch.

verreisterNutzer  18.08.2022, 13:44

Ich kann ja auch einfach aus der Gruppe austreten wenn die eh nicht antworten.

Du solltest die eine neue WG suchen...Die beiden haben sich verbündet...

ZoeyPauk  18.08.2022, 13:41

Sie wird doch sowieso ausziehen

Ne, komisch nicht. Bescheuert, kindisch, unnötig vielleicht...