Haustiere von Mitbewohner raus werfen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob man sie zwingen sollte. Vieleicht sollte man mit ihr reden und die Toilette umstellen. Aber Bitte last ihr Zeit vieleicht ein neues zuhause für die katzen zu finden.

Naja, kommt darauf an, wer denn der Obermieter ist? Also wenn ihr es übers Herz bringt...ich würde eher mal ein klärendes Gespräch suchen mit deiner Mitbewohnerin und dass ihr alle zusammen mal nach Möglich keiten und Lösungen sucht... :)

Wenn ein Katzenklo regelmäßig und ausreichend gereinigt wird, dann stinkt es auch nicht.

Habt ihr sie denn schon mal darauf hingewiesen, dass sie das häufiger reinigen muss?