Gesprächsthemen beim ersten Treffen mit meinem Crush?

3 Antworten

Hobbys,Geschwister,wenn das date zu Hause ist könnt ihr zusammen Netflix oder so schauen und euch dann über die Serien unterhalten. Kannst ihm auch Stories über sich selber erzählen.Ihr könnt über andere Menschem lästern.Wenn ihr draußen seid könnt ihr über Dinge reden die ihr draußen so sieht.Mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken 😉Viel Glück.

Stell fragen die dich Interessieren, sei du selbst, stell fragen due man weiter sprechen kann, nicht eine Antwort mit nur einem Satz. Wie zum Beispiel: Wenn du irgendwohin hinkönntest wo würdest du gerne hingehen und wieso. Eine Frage pber die man sprechen kann oder bei der man noch mehr fragen stellen kann.

Menschen lieben es über sich selbst zu reden, also frag ihn einfach ganz viel über sich selbst. Dann kommt schon ein Gespräch zustande.

Viel Spaß :3