Wie soll ich, wenn überhaupt, meinen Hallway Crush ansprechen?

1 Antwort

Vielleicht, ludmila916, habt ihr euch ja inzwischen schon miteinander ausgetauscht. Deine Frage ist jetzt ja schon 13 Stunden alt.

Ihr habt euch beim „Sportanlass“ gegenseitig wahrgenommen. Du hast guten Grund zur Annahme, dass auch er gern mit dir Kontakt hätte.

Nun solltest du herausfinden, ob es nicht auch außer dem „Hallway“ andere Örtlichkeiten für Begegnungen gibt.

Wie wäre es, wenn du beispielsweise auch ihn zu einer gemeinsamen Gruppenaktivität einladen würdest?

Etwa:

Gemeinsam joggen, eine gemeinsame Radtour, ein gemeinsamer Ausflug, …

Oder aber du überwindest dich und lädst ihn zu einem Treffen zu zweit ein.

Ich hoffe, dass meine Überlegungen schon überflüssig sind. -

Viel Glück!