Wie kann ich meinem Crush sagen dass ich ihn mag ohne das wir uns wirklich kennen?

3 Antworten

Ich habe gerade das selbe Problem aber mit nem Mädchen , aber das is irrelevant. Du kannst ja mal probieren ihn nach hausaufgaben fragen oder irgendwie eine kunst von dir bewerten kassen oder falls er zufällig geburtstag hat zum Geburtstag gratulieren. Und dann versuchen ins Gespräch zu kommen per chat und ihn dann auch irgendwann im der Schule ansprechen. Villeicht geht es ihm gerade somwie dir

Wenn du seit 3. Jahren mit dem in einer Klasse bist und der nicht auf dich zugekommen ist und du mit ihm kaum geredet hast, wird er wohl kein Interesse haben.

Es wird komisch rüberkommen, da du die Person nichtmal kennst. Also weißt du noch gar nicht ob du diese Person auch magst