Wieso fällt es mir schwer Frauen anzusprechen die mir gefallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so viele haben diese Angst. Ich möchte hier aber mal ehrlich aussprechen: Bitte die Frauen denken sich ihr habt kein Interesse wenn ihr sie nicht ansprecht und dann geht jeder seinen eigenen weg.

Meine Freundinnen und ich haben bis jetzt noch niemanden gekorbt. Auch wenn er uns nicht gefallen hat, sagt man: ich habe einen freund, nein tut mir leid.
Bitte traut euch einfach. Wie oft dachte ich ein Junge hat kein Interesse, obwohl er mir gefallen hat.
Du verbaust dir da nur Chancen, wenn du keine amsprichst.

Du musst einfach hingehen und sagen: hey ich habe dich gerade gesehen und ich wollte dich fragen ob du Instagram hast?
Dann schreibst du sie an.

Da kann man doch nichts falsch machen

Severin1777
Fragesteller

Vielen Dank

was hältst du davon im Club sie auf einen Drink einzuladen?

Falsches Mindset. Du sprichst alle Frauen an die es nötig haben. Und wenn dann mal eine hübsche dabei ist stört es dich auch nicht mehr

Man kann sich mehr blamieren und eine Blamage wäre zudem auch folgenreicher.

Severin1777
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun?

Amayatoto  05.08.2020, 18:23
@Severin1777

Nicht sehr viel. Sich betrinken oder es so lange machen, bis man nicht mehr so stark nervös ist. Ich denke, ein Wundermittel gibt es da leider nicht.

Zu wenig Selbstbewusstsein? Und mangelndes Selbstwertgefühl vielleicht?

FA117  05.01.2024, 19:53

Ich weiß nicht worüber ich reden soll

Da bist du nicht der einzige. Ich spreche seit Jahren Frauen im Alltag an die mir gefallen, da ich kein Fan von diesen Dating Apps bin. Jedesmal wenn ich eine Frau frage ob sie oft angesprochen wird dann sagen die Damen meistens das ich der erste bin oder das sie sehr sehr selten angesprochen werden. Die meisten Männer trauen sich nicht.

Oder man stellt sich Schwul, checkt die Nummer von einer Frau ab und zeigt dann sein wahres ich :D Das funktioniert 100% :D

So wie dieser Dude:

https://www.youtube.com/watch?v=SXaCmJZxk_8