Frau ansprechen als Frau

2 Antworten

Hallo Ultraviolett,

so "ganz normal auf der Straße" wird das schwierig, den Frauen steht es ja nicht auf die Stirn geschrieben, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen. Ich würde entsprechende Gastronomie und/oder Veranstaltungen aufsuchen. Schau mal z.B. hier: http://www.lesbenschaft.de/lesben-party.php

LG Anita

Ultraviolett93
Fragesteller

Naja, solche Partys finde ich ein bisschen komisch, klingt so nach "Sonderling-Vermittlung". Zumindest auf privaten Partys (also ganz normale Zusammenkommen) findet man ganz schnell raus, wer auf was steht.

AnitaBach  25.03.2013, 14:10
@Ultraviolett93

Komisch. Gerade, wenn Gleichgesinnte untereinander sind, sind es doch keine Sonderlinge mehr, hätte ich gedacht.

Wenn es dir keine Schwierigkeiten bereitet, herauszufinden, welche Frau auf Frau steht, dann mach es doch so, wie Männer es gegenüber Frauen auch halten: Ein Kompliment, ein paar nette Worte, um herauszufinden, welche Sympathien das Gegenüber für dich hegt :)

Btw, mich sprechen besonders diejenigen Menschen an, die Grips im Kopf haben. Intelligenz macht wahnsinnig attraktiv und sexy :)

Sprech sie einfach an und mach ihr ein Kompliment zu ihren Haaren, ihrem Make-Up oder ihren Schuhen. Überleg mal: Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?