Wie Frauen bzw Mädchen im Gym ansprechen?

5 Antworten

Dann fixier Dich doch nicht auf ein Aussehen, sondern forciere die Kontakte, mit denen Du ganz zwanglos ins Gespräch kommst. 😉 Denn wenn das schon mal klappt, dann bist Du doch einen riesengroßen Schritt weiter als andere! Dann lerne einen Menschen doch mal näher kennen, anstatt Dich nur auf das Aussehen zu konzentrieren. Charakter ist wichtiger als Aussehen!

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:33

Es geht aber ums Bumsen und nicht darum Freunde zu machen

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:36
@AriZona04

Wenn man gut genug aussieht, kann man jedes Mädchen zur Ntte machen. Warum sollte man Geld dafür zahlen, wenn man ein gratis Buffet vor sich hat

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:39
@AriZona04

Jedes Mädchen mag 6, zeigen es aber nicht immer sofort weil sie Angst vor Verurteilung haben. Sie sind inoffiziel genauso geil wie Typen

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:43
@AriZona04

War auch kein Vertrag. Wenn du mal von nem richtigen Typen verführt werden würdest, würdest du genauso die Tore öffnen

AriZona04  26.08.2021, 20:46
@NeLiesDasNicht

Ähm ... nein! So bin ich nicht erzogen worden. Ich glaube zwar (nicht) mehr an die Treue - ich lebe sie trotzdem! Ich werde meinen Partner nicht enttäuschen. Dafür ist er mir viel zu wichtig.

Joanaa1  27.08.2021, 16:02
@NeLiesDasNicht

kann ja sein, dass es männer gibt die jede Frau zu einer "Ntte" machen können. Du gehörst auf jeden Fall nicht zu diesen Männern

Ich würde niemanden während dem Training ansprechen, weil es meistens eher störend ist. Versuche es eher wenn sie gerade eine Pause macht oder eben danach.

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:28

Jemand anderen einfach so ansprechen ist doch angeblich immer störend... Frauen wollen überall von gutaussehenden charmanten Typen angesprochen werden, besonders im gym.

sweven  26.08.2021, 20:32
@NeLiesDasNicht

Es ist nicht überall störend. Jedoch ist man beim Training gerade sehr beschäftigt und deswegen ist es hier fehl am Platz bei dieser Tätigkeit noch Gespräche zu führen. Du kannst es gern versuchen, deine Erfolgsquote wird aber niedrigen. Außerdem ist deine Aussage dass Frauen im Gym besonders gern angesprochen werden blödsinn. Die meisten sind nämlich zum trainieren da.

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:34
@sweven

Sagst du das weil du es schon mal versucht hast und darin Erfahrungen gesammelt hast?

sweven  26.08.2021, 20:39
@NeLiesDasNicht

Nein. Ich sage es weil es logisch ist. Menschen sind nicht multitaskingfähig, auch wenn wir es immer glauben zu sein. Wenn sie also was anderes nebenbei macht wird sie sich, selbst wenn sie interesse hat, schlecht auf dich konzentriert können.

Die einzige Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass mich Männer angesprochen haben während dem Training angesprochen haben was mich einfach stört.

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:41
@sweven

Wenn du mit der logik beim Ansprechen von Frauen vorgehst, dann wirst du nie eine Frau ansprechen, weil dein Hirn immer einen Grund findet es nicht zu tun.

Aber du als Frau kannst das ja sowieso nicht wissen, weil du nie in der Rolle warst

sweven  26.08.2021, 20:44
@NeLiesDasNicht

Achso ok. Gut dass ich das weiß, weil ich ja noch nie eine Frau angesprochen habe… *Hust Hust*

Lg eine Lesbe

NeLiesDasNicht  26.08.2021, 20:48
@sweven

Kann jeder behaupten, nach dem was du geschrieben hast. Bist du safe asexuell oder stehst auf Tiere

sweven  26.08.2021, 20:50
@NeLiesDasNicht

Okay, alles klar. Ich werd deine respektlosen Kommentare jetzt einfach mal ignorieren.

placeip
Fragesteller

Witzbold. Natürlich meine ich während der Pause und nicht während der Sätze haha

Nur wie?

sweven  26.08.2021, 20:37
@placeip

Haha okay gut zu wissen. Glaub mir es gibt viel zu viele die das machen XD

Ich würd versuchen vorher irgendwie Augenkontakt aufzubauen und ihr zuzulächeln. Wenn sie darauf reagiert ist das ein shr gutes Zeichen und du hast schon die halbe Miete. Dann kannst du sie ja im Bezug auf das Training ansprechen, wie lange sie schon hier ist etc… Und dann könntest du sie ja Fragen ob ihr mal gemeinsam trainieren oder irgendwas anderes machen wollt.

placeip
Fragesteller
@sweven

Das mit dem Augenkontakt ist so ne Sache. Selbst wenn sie irgendwann mal zu mir gucken sollte, wäre die Chance minimal, dass ich auch gerade gucke. Ich gucke normalerweise fast gar nicht die Mädchen an, da ich nicht wie ein Stalker rüberkommen will bzw ihnen nicht die Genugtuung geben will. Das muss auch ohne Augenkontakt gehen.

Aber der Rest hört sich nach einem guten Vorschlag an.

sweven  26.08.2021, 20:49
@placeip

Wie du schon sagst ist es auch nicht so schlimm wenn ihr vorher keinen Augenkontakt habt. Ich hoffe du kommst mit ihr gut ins Gespräch & Viel Glück! :)

Ich kann jetzt nur für ich sprechen, aber ich hasse das wenn ich im Gym angesprochen werde. Ich geh dahin weil ich trainieren möchte und nicht, weil ich ständig angequatscht und angeflirtet werden will.

Das klingt vielleicht wahnsinnig feindselig, aber ich glaube die meisten Frauen hier können nachvollziehen, was ich meine.

Wenn du sie ansprechen willst, dann mach es wirklich behutsam. Gib bloß nicht an, lass bloß nicht die Muskeln spielen und mach es bloß nicht auf die Art das du den Fitnessinstructor spielst, der von allem Ahnung hat und ihr als kleiner dummen Frau erstmal die Welt erklärt.

Bedenke hierbei stark auf die Körpersprache zu achten. Viele Frauen mögen es überhaupt nicht, im Fitness angebaggert zu werden.

"Du kommst mir bekannt vor, wie heißt du? Danach smalltalk.

" Hey könntest du mir mal Hilfestellung geben - nice, danke! Wie heißt du eigentlich?" gefolgt von smalltalk.

Nutze einfach deine Umgebung und sei mutig