Frauen ansprechen?

4 Antworten

Versuche dich in die Situation zubringen in der Du nach was ganz lapidaren fragst und Frage vileicht auch soetwas (auch wenn du die Antwort kennst) und denke Versuch dir klar zumachen das sie auch nur ein Mensch ist und vielleicht geht es ihr wie dir.

Vermeide auf jeden Fall anmach Sprüche die kommen meisten nicht gut an stell dir umgekehrt vor wenn dir jemand so einen Spruch sagen würde in den meisten Fällen doch wohl soetwas wie wieder so ein Spruch.

Woher ich das weiß:Hobby

FrieslandLeer
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp, danke. Dass Anmachsprüche nicht gut ankommen, dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn mir eine Frau gefällt und ich sie gerne näher kennenlernen will, schaffe ich es dennoch nicht, lapidare Sachen anzusprechen. Und genau das ist das Problem.

Jenka6  26.05.2022, 23:32
@FrieslandLeer

Mich hatte Mal jemand in der Bahn so abgesprochen "hey du kannst du mir vielleicht sagen wie man Frauen richtig anspricht ich bin darin nicht so gut"

Ist keine Methode für jeden aber hat geklappt.

Das ist manchmal sehr schamand mit einer schwäche zu Beginnen anstatt den typischen schaumal wie toll ich bin zu präsentieren.

Ich will damit nicht sagen das dies für dich passt aber vielleicht findest du etwas anderes.

Oder ihre Aufmerksamkeit auf dich lenken zb fällt dir zufällig viel Kleingeld in ihrer Nähe aus der Hand und wenn sie dir hilft beim einsammeln spricht sie vileicht dich an und wenn sie nicht hilft dann weißt du vielleicht etwas über ihre Hilfsbereitschaft (kann aber auch einen anderen Grund haben).

Nimm einen Hund an die Leine und geh gassi. Da kommst Du automatisch in Gespräche mit Frauen.

Uninstall League of Legends

Jens0048  26.05.2022, 23:10

Äh, ja! Klingt völlig logisch.....

Grade in der Bahn ist es total easy denk einfach daran das du sie sicherlich nie wieder sehen wirst und das handy legen die dann auch zur Seite wenn du die ansprichst

Da Passt das Lied/Video Perfekt

https://youtu.be/_ub6zBrbbdw

FrieslandLeer
Fragesteller

Erschwerend kommt halt auch hinzu - und das sage ich nun sehr ungern, weil es mir persönlich sehr unangenehm ist -, dass Frauen mich aus irgendeinem Grund meiden. Und falls ihr mich jetzt fragt, warum das der Fall ist: Keine Ahnung - vom Aussehen her würde ich mich als nicht hässlich bezeichnen; ich denke, dass ich etwas in der Birne habe und auch sonst kein schlechter Fang bin...

Ein früherer Freund hat mir mal gesagt, dass ich kein Frauentyp bin. Ich weiß allerdings nicht, was er damit meinte...

ProB4sher  26.05.2022, 23:23
@FrieslandLeer

Das kann ich dir ebenfalls so nicht beantworten. Aber wiegesagt in der Bahn hast du nichts zu verlieren.

FrieslandLeer
Fragesteller
@Gutefrage178

Offengestanden befürchte ich mittlerweile, dass es nur an der Optik liegt.

FrieslandLeer
Fragesteller
@ProB4sher

Offengestanden ist es mir mittlerweile egal. Eigentlich bin ich ziemlich tageslichttauglich. Irgendwann kommt die Frau, die ich will und die mich will ;).