Frage von Takumo2812, 129

Wie kann ich das Mädchen in der Fahrschule ansprechen?

Hey Leute, zurzeit ist da so ein hübsches Mädchen in der Fahrschule in der ich auch bin. Ich bin zwar zum ersten mal dort und kenne niemanden und Sie ist bestimmt nicht zum ersten mal dort, aber kennt wahrscheinlich selber niemand da Sie mit niemandem gesprochen hat. Und es ist zwar nicht liebe auf dem ersten Blick, aber ich habe das Bedürfnis Sie unbedingt kennen zu lernen xD Aber ich trau mich nicht Sie anzusprechen. Ich weiß auch nicht worüber ich mit ihr sprechen soll. Sie saß mir gegenüber, sagen wir mal 2-3 m entfernt xD (war ne komische Sitzordnung xD Könntet ihr mir Tipps geben wie ich sie ansprechen kann und vielleicht über was? XD Ich habe Angst, dass ich wie ein Trottel da stehe und nichts herausbringe. Danke im voraus! :)

Antwort
von BelaFarinRod300, 56

Frag ob sie gut mitkommt mit der Theorie. Ob sie schon ein Auto hat, was sie in ihrer Freizeit macht. Ich würde erst mal über die Fahrschule sprechen. Das lockert die Stimmung auf. Dann läuft das von selbst :)

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 50

Was bietet sich denn in einer Fahrschule mehr an um eine Mitleidensgenossin sprich eine Fahrschülerin anzusprechen, als etwas aus dem Unterrichtsstoff sprich etwas was mit der Fahrschule zu tun hat und eigentlich sollte das Mädchen auch darauf anspringen. Allerdings musst Du dann auch noch ein wenig Fantasie vorweisen und vielleicht gelingt es dir das Mädchen auf was auch immer einzuladen und schon wäre der Anfang gemacht. Klappt es hingegen dennoch nicht, nun dann hast Du ja immerhin auch noch genügend Ablenkung indem Du dich auf den Unterricht in der Fahrschule konzentrieren würdest.

Antwort
von Wurzelstock, 77

Fall nicht mit der Tür ins Haus. Frag dich jetzt und hier, ob sie dich bemerkt hat. Wenn ja, grüß sie das nächste Mal mit einem Nicken, oder einem "Hallo!" oder was man bei euch so sagt. Alles weitere ergibt sich von alleine. Wenn sich nichts ergibt, geh in eine andere Fahrstunde und guck, ob es dort auch ein hübsches Mädchen gibt.

Antwort
von Elaa22, 60

Überlege dir am besten so eine unnötige dumme Frage haha so zB etwas über eine Verkehrsregel ( etwas, was jeder eig beantworten könnte)&' frag sie einfach. Der Rest ergibt sich dann meist vom selbst. 

Aber trau dich ! 

Antwort
von gentleman2000, 73

Sag ihr: "Hallo, da wir ja hier in der Fahrschule sind, sag ich's mal so: Ich glaub, ich fahr auf dich ab." :-D

Kommentar von Takumo2812 ,

Hahahaha xD

Kommentar von AlexFrager02 ,

Sehr gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community