Bei fremdem Mädchen klingeln?

6 Antworten

Die Sache ist folgende:

Es kann ja auch gut sein, dass die Blicke die sie dir zuwarf lediglich "Morgenmuffel-Blicke" waren. Oder all die anderen Dinge, nur falsch Deutungen waren.

Es kann allerdings auch sein, dass da wirklich etwas funkt, sie doch nur zu Schüchtern ist dich anzusprechen.

Sollte Fall 1. wahr sein, machst du dich doch ziemlich Lächerlich (oder so) wenn du einfach vor ihrer Tür stehst

Sollte jedoch Fall 2 wahr sein, ist das sehr Oldschool und ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage! :D

Doch um sicher zugehen, versuche doch mit ihr in der Schule oder im Bus zunächst ins Gespräch zukommen! Versuche an ihre Nummer oder ihren vollen Namen zukommen!

Denn wir leben ja im Online Zeitalter!

Keinen Grund Risiken einzugehen! Aber viel Glück dabei! :D

Eisbrecher77
Fragesteller

Ok, danke erstmal für die Antwort.

Das ding ist, das hatte ich auch eig vor, aber seitdem sehe ich sie nicht mehr und das ist jetzt schon fast einen Monat her und ich will noch länger warten.

Deswegen steh ich echt aufm Schlauch😂

Klingle bei ihr und frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu machen. Zum Beispiel Kino, Kaffee trinken, oder so

viel Glück

Wenn du weißt, wie sie heißt und wo sie wohnt, schreib ihr doch mal einen Brief. Ist zwar altmodisch, zeigt aber, dass du wirklich Interesse an ihr hast und das fände ich wesentlich besser als einfach zu klingeln. Das macht die meisten Mädchen oft nervös und verschreckt sie eher.

Klingel bei ihr und frag ob sie Bock hat mit dir Döner essen zu gehen

Sprich sie ihm Bus an, das ist doch viel einfacher. Setz dich neben sie oder stell dich neben sie und beginne einen Small-Talk. Bei ihr zu klingeln wird sie überraschen, außerdem musst du dann ein echtes Anliegen vorbringen, wegen etwas Small-Talk klingelt man nicht bei fremden Leuten. Das ist ne blöde Situation, im Bus isses einfacher.

Eisbrecher77
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass ich sie seit ca. einem Monat nicht mehr sehe und auch nicht gerne noch länger warten will