Wie Eine F+ starten?

3 Antworten

Ich hab auch eine f+

Ich hab ihm am Anfang eif gesagt, dass ich keine Lust auf eine Beziehung hab aber dennoch nicht auf mein Spaß verzichten möchte (aber ohne den Zusammenhang es mit ihm zu machen sondern eif nur randome erzählt)

Und so hat das eine zum anderen geführt😉

Ich denk du bildest dir das ein, bzw du wünschst es dir unbewusst… red klartext oder verdräng die Gedanken.

ich würde sagen frag sie erstmal nach ihrer Nummer und lernt euch kennen. Dann kannst du sie ja immer noch fragen