Wo Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, kommt drauf an ob du auf Bücherratten oder Stadtmädcehn stehst :D Aber ansprechen kannst du Mädchen eigentlich überall :D

Viel Glück;)

yesm8
Fragesteller

Naja eher auf Stadtmädchen :D
Aber intelligent sollten sie natürlich auch sein :P
Wo würdet ihr Mädchen denn gerne angesprochen werden und wie genau?

Danke dir :)

Feli12345  28.02.2016, 21:10
@yesm8

Naja, also meistens sieht man Mädchen ja schon an wie sie drauf sind, also vom Style, Verhalten oder auch Sprechen mit Freunden her und so, vertrau einfach deinem Bauchgefühl und du wirst schon sehen, ob du die richtige Wahl getroffen hast;)

Sonst, in Büchereien sind auch öfter Mädchen die keine Leseratten sind, ich bin auch öfter da und lese nicht sehr viel :D (also ich will nicht von mir sagen ich wär intelligent, aber blöd bin ich auch nicht :D)

Wenn du also ein Mädchen ansprechen möchtest, dann würd ich erstmal drauf gucken, ob sie vielleicht gestresst oder mies gelaunt aussieht, weil die sind dann meist die Jenigen die am schnellsten ne Abfuhr geben :D Der Ort ist also nicht sehr wichtig, eher die Zeit und die Laune denke ich. Und wie, das kann man nicht genau sagen, aber bitte das lass diese billigen Anmachsprüche weg :D Sag einfach das was dir gerade in den Kopf kommt, immerhin soll sie dich doch so mögen wie du bist und nicht wie jemand anders der dir nen Ansprechspruch verraten hat, oder nicht? ;)

Aber im Allgemeinen mögen wir Mädchen es sehr gerne angesprochen zu werden (zum Mindestens in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, ist vielleicht auch in verschiedenen Regionen anders)

Also noch einmal viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also ich, und ich denke viele andere Mädchen, spreche nicht unbedingt einen jungen an. aber wenn du ein Mädchen ansprechen möchtest, dann würde ich in die zentrale der stadt gehen (also dort wo am  meinsten läuft oder man shoppen kann) oder in shopping-centren. aber Mädchen gibt es überall:-)

yesm8
Fragesteller

Auf welche Art würdet ihr denn gerne angesprochen werden? :)
Danke für deine Antwort! :P

sassykid  27.02.2016, 20:51
@yesm8

also ich würde mich über ein Kompliment freuen, denn fast kein junge getraut sich sowas, also zb so:

du:"hey, wie heisst du?:-)"

sie:"______ und du?:-)"

du:"yesm8, ich wollte nur sagen, dass ich dich total schön finde"

sie:"ooh dankeschöön:-)"

du:"hengst du viel hier ab?"

..... irgendwann wenn ihr im Gespräch seid, kannst du sie nach der nummer fragen. und bitte:-)

Hey,also Mädchen kann man immer und überall ansprechen.Wenn dir danach ist,geh hin und sprich sie an .Mehr als einen Korb ,kannst du dir nicht abholen :D