Wie redet man das erste Mal mit einem Mädchen, in das man seit 1 Jahr verliebt ist?

SiggySonderbar  09.01.2023, 00:42

du bist seit einem jahr in sie verliebt ohne einmal mit ihr gesprochen zu haben? was wenn sie scheiße ist?

Carrel426
Fragesteller

Wir habenbis jetzt zwei oder dreimalmiteinander gesprochen aber das war nur im Bus als ich gefragt habe ob ichneben ihr sitzen darfweil ich sie da eigentlichschon ansprechen wollte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn ihr euch seht, sage einfach: "Hallo" (bester Anmachspruch aller Zeiten)
  • Lächle sie an, halte den Blick für ein paar Sekunden (bis 10 zählen) und schau, wie sie reagiert.
  • Mache keine Liebeserklärungen, das wirkt needy, oder irgendwelche Komplimente, die macht jeder (Pickup-Artist), der Mädchen abschleppen will.
  • Wenn sie auch "Hallo" sagt, stelle ihr Fragen, wo sie etwas erzählen muß. Also nicht solche Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann. Also nicht: "Schaust Du die Serie xy?" sondern: "Was hältst Du von der Serie xy?". Unterhalte Dich mit ihr.
  • Wenn sie nichts oder irgendetwas Blödes sagt, sage einfach: "Tschau, man sieht sich" und gehe weg.
  • Getraue Dich, es am nächsten Tag oder so, noch einmal zu probieren.
  • Gib auf.

So bleibt der Korb klein oder bleibt aus.

Das heißt, du bist derzeit nur in das Äußere verliebt und hast sie noch nicht persönlich kennen gelernt. Dann muss du einfach deinen inneren Schweinehund überwinden. Wenn du nie deine Gefühle nach außen trägst, dann wirst du nie mit jemanden zusammen kommen.