Mädchen aus anderer Klasse ansprechen und mich mit ihr treffen :) (15 & 14 Jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rede lieber erst mit ihr wenn ihre Freunde mit dabei sind, dann fühlt sie sich sicherer und antwortet dir eher, aber lieber erstmal so belangloses Zeug, nciht gleich nach nem Date oder so fragen. Dann schreib sie an, und frag sie im Chatt oder am nächsten Tag nach ihrer Nummer und rede allein mit ihr, flirte vlt ein bisschen. Ganz wichtig um sie für dich zu gewinnen: Bing sie zum Lachen, mach ihr Komplimente, rede viel (auch wenns doof klingt, hilft) und schenke ihr einfach deine volle Aufmerksamkeit! Mädchen, 14

Transporter246  12.04.2013, 23:36

Gehe auch davon aus, dass sie dich mag, da sie ja auch immer lächelt ;)

User2026
Fragesteller

Klar, bei jedem Mädchen anders, aber welche Komplimente hört ihr gern bzw. was bringt z.B. dich so zum Lachen? :D

Transporter246  24.04.2013, 18:05
@User2026

Ist jetzt wahrscheinlich schon viel zu spät, aber auch wenns doof klingt mach dich einfach zum Deppen, ist dann dämlich aber total süß ;) Und keine Ahnung einfach irgendwelche witzigen Geschichten erzählen...Komplimente ist schwer, also auf keinen Fall so nach dem Motto "Sind deine Eltern Terrroristen, denn du bist so scharf wie ne Bombe" oder so :D Einfach so beiläufig, irgendwas nettes sagen...sry weiß auch net so genau...Hats eig geklappt ?

Schick doch 2 Kumpels. Die sollen die Begleiterinnen ablenken. Dann hast du sie für dich alleine. Frag sie, ob sie Lust hat, mit dir ein Eis essen zu gehen. Oder was ähnliches. Vielelicht auch Döner.

eindeutig nach handynummer fragen;) bin ungefär in deinem alter. wenn sie dich anlächelt dann steht sie auf dich.