Brauchen Kinder unter 14 Jahren Fahrkarten trotz Begleitung?

Rolf42  28.04.2023, 18:59

Was für Fahrkarten habt ihr? Einzelkarten, Niedersachsen-Ticket oder andere?

Leimschleim123
Fragesteller

Niedersachsen Ticket für 3 Erwachsene (36€)

2 Antworten

Niedersachsen Ticket für 3 Erwachsene (36€)

Dann können bis zu drei Kinder zwischen 6 und 14 Jahren kostenlos mitfahren, weitere Kinder in dieser Altersgruppe zählen als zahlende Fahrgäste.

https://www.niedersachsentarif.de/fahrkarten/niedersachsen-ticket

Sowas muss man natürlich vorher googlen und eben auch schauen, ob das in dem Ticket, das man für sich selbst gebucht hat, mit inbegriffen ist.