verliebt in 14-jährige...bin ich krank?

17 Antworten

Ich hatte mit 15 einen Freund der 20 war und wir sind jetzt, nach 4 Jahren immer noch zusammen, ist also überhaupt nicht schlimm. :)

Ich denke, dass es eine kurzzeitige, sehr schnell vorübergehende Schwärmerei ist. Mit Verliebtheit hat das wenig zu tun. In den 2 Jahren, die du auf sie "wartest", wird sich dein Problemchen von ganz alleine lösen, weil du während dieser Zeit andere Mädchen kennenlernen wirst, in die du dann "verliebt" bist. Das kann schon nächste Woche passieren. Mach dir also keinen Kopf! :-))

Ich denke nicht dass du krank bist^^ ich denke aber dass es schwierig wird(kann) , weil man mit 14 in einer ganz anderen welt lebt als mit 20.. Also eventuell kommst du irgendwann mit ihrer entwicklung nicht zurecht, oder sie mit deiner. Muss aber nicht sein.. Das ist bei jedem anders. Aber ich wuerd noch n bisschen warten bis du es ihr sagst um einschaetzen zu koenn wie sie reagieren KOENNTE.. Musst du aber selber wissen :)

Das gibt es öfters also bist du schon normal. Trotzdem ist der unterschied in dem Alter groß. Später so 44 und 49 ist ja kein echter Unterschied mehr!

Mädchen in dem Alter stehen oft auch auf viel ältere Jungs.

Seid ihr befreundet oder woher kennst du sie?

Fünf Jahre Altersunterschied sind jetzt nicht gerade viel. Es kommt dir vielleicht jetzt komisch vor, aber wenn sie 20 ist und du 25 ist das ja nicht mehr so komisch (ein Beispiel). Ich hoffe du verstehst was ich meine ... Also auf jeden Fall solltest du dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Man kann sich schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!