Wie Mädchen nach Party anschreiben?

4 Antworten

Schreib sie normal an mit "Hey, wie geht's dir?" und dann kannst du ja fragen wie sie die Party fand und ob sie öfters so auf Partys ist und, ob ihr vielleicht mal wieder auf die selbe Party geht und euch wieder seht :)

Habt ihr euch viel unterhalten? Hatten ihr Spaß bei der Unterhaltung? Falls ja, dann freut sie sich sicher wenn Du dich meldest.
Sag doch sowas wie "Hey XYZ ich bin DeinName, hab mich bei der Party letztens voll vergessen vorzustellen, weil ich unser Gespräch über ABC so gut fand"

floriblau
Fragesteller

DANKE das ist genial!!!!!!!!!

mekk0  16.10.2016, 17:41
@floriblau

Kein Problem, ich wünsch Dir viel Erfolg buddy ;)

Ich würde Sie einfach mal so anschreiben: "Hey! Erinnerst du dich an die Party am XXXXXX. Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt aber du bist mir als einzige im Kopf geblieben. Vielleicht können wir ja weiterhin in Kontakt bleiben!" So fühlt sie sich gleich am Anfang sehr geschmeichelt.

Hey, erinnerst du dich an die Party am... bei...?

floriblau
Fragesteller

in Weilheim

sojosa  16.10.2016, 17:46
@floriblau

Hey, erinnerst du dich an die Party in Weilheim?

floriblau
Fragesteller

: )