Sie ist 20, hat Kinder, ist aber nicht mein Typ. Ich bin 18, bissle schüchtern und habe keine wirklicheFreundeAlle sind ca. 14/15-16. Wir gehen in eine Klasse ?

Chat - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Bild - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Scrennshot - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Menschen - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Psychology - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Hilfe - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

7 Antworten

Vielleicht ist es eine gute Gelegenheit für dich. Man kann sich auch mit Mädchen befreunden und soziale Kontakte in deinem Alter schaden bestimmt nicht.

Kann schon sein dass sie intresse hat bin mir ziemlich sicher. Es gibt auch viele Frauen die auf schüchterne Männer stehen.

Hey,

Also so wie die Screenshots aussehen hat sie entweder Interesse an dir und will Zeit mit dir verbringen indem sie erstmal unter Freunden mit dir in Kontakt kommt oder sie findet dich einfach sympatisch und will wirklich nur interessehalber oder sogar für eine andere Freundin (Mädchen machen das so :'D) herausfinden ob du vergeben bist.

Soweit kann ich das jetzt mal als ca. gleichaltrige beurteilen :)

LG Lena

eddyeinfacheddy
Fragesteller

danke:)) was sagst du zu meinem jetzigen Beitrag? :) Schau mal nach bitte..

Ich sehe an den Screenshots, dass dir Smalltalk schwer fällt und du Ausflüchte suchst nicht zu kommen und danach trotzdem weitere Fragen dazu stellst. Kommt sehr unsicher rüber.

Aber was ist genau dein Anliegen an uns? Ob du gehen sollst? Das musst du selber wissen. Wenn du keine wirklichen Freunde hast kann es ja nicht schaden mal unter Leute zu kommen...

Sie muss doch nicht dein Typ sein, es reicht doch wenn ihr euch gut versteht! Dann wird eben halt nur Freundschaft daraus. Man muss ja nicht direkt auf eine Beziehung aus sein. Hauptsache man hat erst mal jemand zum Unterhalten.

Wenn du nicht auf sie stehst und sie nicht dem entspricht, was du dir bei einer Partnerin vorstellst, dann ist die Sache doch klar. Sie mag dich, aber du nicht.