Wie finden es Jungs, wenn man schüchtern ist (als Mädchen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anders haha. Manche mögen das andere nicht. Aber is nicht schlimm. Außerdem ist das nicht komisch mit der Offenheit, das ist bei allen schüchternen so. Die sagen das alle. Irgendwo braucht man ja sein Ventil um es rauszulassen. Einer ist in der Schule ruhig und zuhause laut, der andere ist in der Schule laut aber redet zuhause wenig. (Okay manche reden einfach immer und überall xD)

naja ist alles cool, mach dir kein Kopf. Ich bin schon bisschen älter aber ich finde es eig cute wenn sie nicht so Aufmerksamkeit braucht 🥰

Ich kenne das sehr gut und das obwohl ich schon wesentlich älter bin als du. Bin 29 Jahre alt, aber durch mein Beruf (Kaufmann im Einzelhandel) bin ich wesentlich offener.

Aber sobald ich eine Frau treffe die ich atraktiv und ansprechend bin. Bin ich auch schüchtern.und das als Mann...

Also ich kann sagen das mich das nicht stört wenn die Frau schüchtern ist. Es gibt natürlich solche und solche, die schüchterne Mädchen bzw. Frauen mögen oder eben auch nicht. Mir jedenfalls würde es enorm erleichtern, da ich weiß das ich nicht der einzige bin dem es so geht :)

Deswegen Kopf hoch jeder ist einzigartig auf seiner eigenen Art und Weise. Und das macht dich auch besonders. Und denke nicht das kein Junge/Mann dies mag.

Es ist natürlich schwerer Kontakte zu bilden aber ist auf eine Art auch sympathisch das Problem ist nur wenn schüchterne Jungs (ich😂) dann Interesse haben. Da ist der Kontakt aufbau natürlich ziemlich schwer

Glaubst du, dass ALLE Jungs den selben Geschmack haben?

RamonaFortuna
Fragesteller

Das gute hier auf Gutefrage.net ist doch, das nicht nur eine Meinung giltet. Man kann auf meine Frage verschieden antworten. Und nein, ich denke nicht, dass alle den gleichen Geschmack haben.

schüchterne Mädels aus der 8. Klasse kenn ich auch

such dir am besten ein typ der dir zeigt wo es lang geht

danach bist du nicht mehr schüchtern

Mariiaaca  16.02.2020, 19:27

Ein Typ der ihr zeigt wos lang geht? Dadurch wird sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht selbstbewusster, eher das Gegenteil