Wie kann ich es ändern bei ihm so schüchtern zu sein?

3 Antworten

Hi du

Freut mich für dich, dass du einen netten Jungen kennengelernt hast. Scheint so, als würde er dich so mögen wie du bist.

Die Schüchternheit wird mit der Zeit vergehen. Umso mehr ihr zusammen unternimmt, desto lockerer wirst du.

Mach dir keinen Kopf, sprich ihn doch darauf an und erklär ihm warum du so schüchtern bist. Er wird dich bestimmt verstehen und die Situation wird dadurch lockerer.

Liebe Grüsse

Das ist das Problem beim kennenlernen übers Handy, man ist total schüchtern wenn man ihn so sieht. Bei mir war es genauso, aber mit der Zeit habe ich mich geöffnet. :-) (kleiner Tipp: trefft euch in einer vertrauten Umgebung zb bei dir oder so, da fällt es dir viel leichter dich zu öffnen!)

Sag ihm einfach das du Zeit brauchst. Viel Glück!

Hm geh mal zum Frisör und kauf dir coole neue Kleidung. Das puscht das Ego meist etwas auf. Schau dich im Spiegel an und denk dir dass du wirklich hübsch bist und er dich so mag wie du bist.
Sei glücklich in seiner Gegenwart. Lache viel und sprich einfach alles aus was du dir so denkst.
Männer mögen selbstbewusste Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Denk dir auch nicht immer "ich muss mich in seiner Gegenwart ändern".
Sondern denk dir eher "er findet mich toll so wie ich bin". Du wirst mit der Zeit lockerer werden.