Frage von lsea13, 38

Vortrag über Fennek?

Ich muss bald einen Vortrag über den Fennek machen, und wir haben schon eine Powerpoint gemacht (welche wir nicht mehr ändern dürfen) undhaben die Thenem schon eingeteilt. Aber ich sollte etwa 6min füllen und bin gerade bei 4. Fals jemand noch eine Idee hat die Zeit zu fülle, das sind meine Themen: - Ablauf vorstellen - Was ist ein Fennek: - Verwandt mit Hunden - Lebt in der Wüste - Lebt in grossfamilie - Feinde - Wie kann ein Fennek so lange ohne Wasser auskommen. Abschluss

Bitte möglichst schnell antworten....Danke <3 Lsea13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 20

Du kannst die Fellfarben benennen, über die Länge des Fells und den Körperbau überhaupt was erzählen, wieviele Junge wirft das Weibchen, wieviele Tiere gibt es in dieser Grossfamilie (Weibchen, Männchen), was passiert mit den Alten, den jüngern Männchen - und schon ist die Zeit rum.

Du solltest Deinen Text, den Du schon hast, auf jeden Fall laut vorlesen und Pausen einlegen - wahrscheinlich hast Du schon 6 Minuten voll und weisst es gar nicht!

Antwort
von hopestevens, 22

Lebensweiße/Ernährung/Jagdverhalten, Vorkommen/Lebensraum, Merkmale (physisch), Lebenserwartung/Krankheiten  vielleicht sowas in der Art?

Viel Glück beii deinem Vortrag!

LG Hope

Kommentar von lsea13 ,

danke aber leider darf ich keine Themen mehr dazu nehmen und muss einfach diese Informationen die ich habe irgendwie weiter ausbauen. 

glg lsea13

Kommentar von hopestevens ,

aso sorry falsch verstanden... ;=0