Fallen euch kreative und interessante Themen zu Statistiken ein?

4 Antworten

Wenn Du was außergewöhnliches machen willst dann schau Dir mal das Video von Andreas Innovativ an  und die negative Statistik hier .Dann hast Du ein Thema was es noch nicht bei euch in der Schule gab und die Lehrer werden es Interessant finden und Du bekommst bestimmt eine gute Note

  • Verweildauer von Jugendlichen im Internet
  • Bücher Online gegenüber den klassischen Büchern
  • Demografischer Wandel
  • Anzahl der Studenten früher heute

Die Geschichte ist die, man sollte nie einer Statistik glauben, die man nicht selber gemacht hat